Muscheln im Überfluss

Auch heute Morgen hat uns der erste Weg zu McDonalds geführt und nachdem wir gefrühstückt und uns fertig gemacht hatten, haben wir uns auf den Weg zum Waihi Beach gemacht. Wir hatten vorher gehört, dass der recht schön sein soll und da der in der Nähe war, haben wir uns überlegt, dass wir da ruhig mal vorbei gucken könnten.

Als wir dort angekommen sind, war es jedoch nicht die Schönheit des Strandes, die zweifelsohne gegeben war, sondern vielmehr die riesige Zahl an ziemlich schönen Muscheln am Strand die uns begeistert hat. Also haben wir uns flux jeder ne Tüte geschnappt und erstmal ne Runde Muscheln gesammelt.

Als wir den Strand gefühlt halb leer gesammelt hatten, haben wir uns mit unserer Beute wieder zurück hinters Lenkrad geklemmt und sind weiter in Richtung Norden gefahren, bis wir am Parkplatz der Cathedral Cove angekommen sind.

Dort haben wir unser Auto stehen gelassen und haben uns zu Fuß auf den Weg gemacht, ehe wir nach ner Dreiviertelstunde bei der Cathedral Cove angekommen sind. Das ist nen vielleicht fünfzig Meter langer Tunnel der zwei Buchten miteinander verbindet und von einer Steilküste umrahmt wird. Ich war zwar noch nie auf Rügen, aber so stelle ich mir irgendwie die Kreidefelsen vor.

Gregory und ich sind dann noch über ein paar Felsen ein wenig durch die Gegend geklettert und dann haben wir uns auf den deutlich anstrengenderen Rückweg zum Auto gemacht.

Wir sind dann nochmal recht lange durch die Gegend gefahren und über ein paar Umwege letztlich wieder in Paeroa gelandet.

Dort haben wir uns beim Countdown mit Abendessen eingedeckt und haben das im Anschluss dann auch direkt in unseren Autos auf dem Parkplatz von McDonalds vernichtet.

Kathi ging es nicht so wirklich gut den ganzen Tag über, weshalb die Beiden sich danach recht fix zum Schlafen verzogen haben, während ich mich noch ins McDonalds gepflanzt habe.

Bevor die Beiden die Biege gemacht haben, habe ich mich aber noch gebührend von den Beiden verabschiedet, da unsere gemeinsame Reisezeit schon wieder vorbei ist.

Im McDonalds habe ich es dann endlich mal wieder geschafft, meine Fotos bis zum aktuellen Punkt zu sortieren und ein bisschen Orgakram habe ich auch noch abgearbeitet.

Zu guter Letzt habe ich auch noch das Behindertenklo ausgenutzt, um meinen Bart mal wieder etwas zu stutzen und jetzt gleich werde ich mich dann mal wieder auf die Suche nach einem Schlafplatz machen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*