Die gestrige Nacht war ziemlich scheiße und wir haben nicht so wirklich viel Schlaf bekommen, da es einfach unfassbar warm in unserer Bude war. Allgemein war das Hotel nicht so wirklich toll, sodass wir uns bereits gestern nach was anderem umgeguckt haben und da auch fündig geworden sind.
Wir sind heute Morgen um halb zehn ausgecheckt und wurden bereits von einem Mitarbeiter unseres neuen Hotels erwartet, der uns abgeholt hat und uns samt Gepäck zu unserer zukünftigen Bleibe gefahren hat.
Dort haben wir zunächst mal ne Runde gefrühstückt und dann ausgiebig den ziemlich netten Pool genutzt.
Gegen drei haben wir uns dann mit dem Roller aufgemacht ne Kleinigkeit zu Essen, ehe wir um vier einen Termin bei einer der vielen Tauchschulen hatten.
Dort hat Alena nämlich nochmal ne Poolsession mitgemacht und sich in den Grundlagen des Tauchens unterweisen lassen. Ich habe die Zeit dann einfach ebenfalls nen bisschen im Pool entspannt, denn wenn schon ein Pool vorhanden ist, muss man den ja auch nutzen und bevor ich am Rand rumsitze, bin ich lieber mit in den Pool gesprungen und hab Alena ein bisschen bei ihren Übungen zugeguckt.
Das Ganze hat recht lange gedauert, da neben Alena noch ein anderer Typ unterwiesen worden ist, sodass es ruck zuck halb sieben war, bis Alena wieder aus dem Pool heraus war.
Wir haben uns dann entschieden, dass es Quatsch wäre, erst nochmal zurück zum Hotel zu fahren und haben uns direkt auf die Suche nach was Essbarem gemacht.
Wir sind auch recht schnell fündig geworden und haben eine gemütliche Strandbar ausgesucht, um da unser Abendessen zu uns zu nehmen.
Als wir anschließend wieder im Hotel waren, waren wir ob der recht beschissenen Nacht ziemlich oppe, sodass wir ruck zuck eingeschlafen sind und ich den Beitrag wieder nachreichen muss.