Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, dass ich heute gegen halb zehn aufstehe, um noch in ruhe frühstücken zu können. Allerdings habe ich mich als mein Wecker geklingelt hat dann doch ziemlich fix dagegen entschieden und mich einfach wieder hingelegt.
Ich bin erst gegen kurz nach elf wieder wach geworden und bin dann ziemlich entspannt in den Tag gestartet.
Zunächst habe ich mich ziemlich lange mit zwei Amis unterhalten, die mit auf meinem Zimmer sind, ehe ich irgendwann dazu übergangen bin die Restmüdigkeit mit ner Dusche wegzuspülen.
Das wäre wohl in den Duschen auf meiner Etage am effektivsten gewesen, aber erfreulicherweise hatten mich die Amerikaner noch vorgewarnt, dass das die einzigen Duschen im ganzen Hostel sind, die scheinbar kein warmes Wasser haben, sodass ich die Dusche dort erst gar nicht in Betracht gezogen habe, sondern einfach direkt zu ner Dusche auf ner anderen Etage gegangen bin.
Im Anschluss habe ich mich dann mal daran gesetzt den Beitrag von gestern nachzuholen und dann hatte ich überlegt mit den Amerikanern am späten Nachmittag noch auf nen Hügel hier in der Nähe zu gehen, von dem aus man nen recht schönen Überblick über die Stadt haben sollte.
Allerdings hat sich das irgendwie wieder zerschlagen, sodass ich einfach noch ein bisschen in meinem Zimmer entspannt habe, ehe es dann auch schon Abend war und ich zum Abendessen tatsächlich das erste mal heute vor die Tür gegangen bin.
Auf dem Weg dorthin durfte ich dann noch feststellen, dass es auch in Chile ganz offensichtlich richtig beschränkte Vollpfosten gibt, die meinen es sei super wenn man irgendwo Hakenkreuze hinschmiert, aber naja die Dummheit mancher Leute ist halt einfach grenzenlos.
Diesmal hatte ich beim Essen ein wenig besser kalkuliert und aus meinem Fehler von gestern gelernt, sodass meine Portion dementsprechend dieses Mal auch angemessener ausgefallen ist und ich nix mitnehmen musste.
Wieder im Hostel angekommen, habe ich dann noch nen Film geguckt und bin irgendwann beim Blog schreiben eingeschlafen, sodass ich den Beitrag auch heute wieder nur einen Tag verspätet präsentieren kann.