Griechisches Flair auf Bali

Heute habe ich entspannt ausgeschlafen und bin dann zur Rezeption gegangen, da ich dort mein Frühstück ordern musste.
Einen Essensbereich gibt es hier nicht, dafür wird einem das Frühstück direkt zum Zimmer gebracht, da kann man sich dementsprechend natürlich nicht beklagen.
Nach dem Frühstück habe ich mir ob der Hitze zunächst mal wieder ne kleine Abkühlung im Pool genehmigt und habe mich dann ein bisschen mit der Nachbetrachtung des Deutschlandspiels und Jogi Löws interessanter Vorstellung davon, was man so alles mit seinen Händen machen kann, während man unter ständiger Beobachtung steht, beschäftigt.
Zum Mittagessen habe ich dann ein wenig griechische Luft geschnuppert, da ich in meiner direkten Nachbarschaft einen kleinen, griechischen Laden entdeckt habe.
Der hat nicht nur super leckere Pita mit selbstgemachtem Tzaziki verkauft, sondern war auch noch ganz klischeehaft im typisch griechischen Stil in blau weiß gehalten.
Satt und aufgrund des Tzazikis wohl mit nem zehn Meter Radius um mich herum in dem sich keiner mehr an mich herangetraut hat, bin ich zurück zum Hotel gegangen. Während ich gestern bereits mit meinen Eltern geskyped hatte, war heute Alena dran und wir haben ne ganze Zeit lang geskyped.
Im Anschluss habe ich wieder ein bisschen Orgakram erledigt, ehe ich das zum Abendessen kurz unterbrochen habe. Mittlerweile bin ich wieder auf meinem Zimmer und habe bereits den Beitrag von gestern geschrieben und werde mich jetzt so langsam aber sicher mal wieder schlafen legen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*