Auch heute haben wir den Tag wieder mit dem Sprung in den Pool gestartet. Allerdings mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass ich schön nen T-Shirt angezogen habe, um meinen Sonnenbrand nicht unnötigerweise weiter wachsen zu lassen.
Nach dem Pool stand eine weitere Neuerung an, denn ich bin auf die grandiose Idee gekommen, das Toast mal ohne Fett in der Pfanne anzubraten. Der Erfolg war von überschaubarer Größe und ich konnte danach erstmal die Pfanne gefühlt ne halbe Stunde lang schrubben.
Dann konnte ich auch schon meine vorerst letzte Dosis des Malariamedikaments nehmen und ich hoffe einfach mal, dass ich mit dem Spaß dann jetzt mal fertig bin. Vom Gefühl her geht’s mir wieder absolut gut aber das heißt ja letztlich nix. Immerhin waren die Pillen in der richtigen Farbkombi.
Den Nachmittag haben wir zunächst draußen auf unserer Veranda mit Kniffeln verbracht, ehe uns dann ein unerwarteter Regenschauer nach drinnen vertrieben hat.
Ich hab dann wieder nen kleines Nachmittagsschläfchen gehalten und im Anschluss daran sind wir einkaufen gefahren, wobei wir uns vorher noch nen Rolex geteilt haben.
Jetzt dürften wir für die nächsten Tage erstmal wieder eingedeckt sein und vollbepackt haben wir dann nen Boda zurück zum Hotel genommen. Eigentlich wollte sich Alena auf dem Rückweg noch ein Chapatti holen, jedoch waren die in der Zwischenzeit ausverkauft, sodass wir ohne den weiteren Weg zum Hotel antreten mussten.
Dort haben wir dann ne Ananas zu Abend gegessen und den restlichen Abend mit Kniffeln verbracht, ehe wir jetzt so langsam aber sicher mal wieder Schlafen gehen werden.